23 Nisan 2013 Salı

Was man so mit in den Urlaub nimmt....Reisekosmetik

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich so und möchte euch gerne dran teilhaben. Denn ich fliege in den Urlaub. Ich bin gerade total im Packstress und weiss nicht was ich mitnehmen soll. Ich werde sowieso, wie immer, viel zu viel mitnehmen. Aber was soll's....

In diesem Post möchte ich euch zeigen welche dekorative Kosmetik ich mitnehmen werde. Ich finde, dass ich mich sehr zurück gehalten habe.


Gesicht 
  • Garnier BB Cream
  • Catrice Camouflage Cream
  • Manhattan Loose Powder
  • Catrice Bronzer
  • essence Highlighter
  • p2 Blush
  • Sleek Blush 
  • essence Rouge Pinsel
  • No-Name Kabuki
  • Ebelin Mineral Powder Brush

Augen/Augenbrauen

  • Ebelin Wimpernzange
  • Catrice Augenbrauenpuder
  • Alverde Augenbrauengel
  • Rivel de Loop Eyeshadowbase
  • essence Gel Eyeliner
  • essence get big lashes volume curl
  • essence get big lashes volume boost waterproof
  • Jade Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Waterproof
  • essence quattro
  • p2 style deluxe designer
  • Sleek Storm Palette
  • essence Gel Eyeliner Pinsel
  • essence eyeshadow brush
  • Zoeva 227v Soft Definer Vegan
  • Zoeva

Lippen
  • p2 pure colour lipstick rodeo drive
  • Catrice Ultimate Lip Glow
  • p2 sheer glam lipstick sex and the city
  • essence xxxl shine lipgloss

So das wars....Natürlich nehme ich auch noch Cremes, Abschminprodukte, etc. mit. Aber die wollte ich jetzt nicht noch extra auflisten.

Das war dann vorerst der letzte Post. Ich wünsche euch zwei schöne Wochen und vielleicht lässt sie Sonne sich ja auch mal hier in Deutschland wieder blicken


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Eine tolle Auswahl, für 2 Wochen auf jeden Fall passend :) Ich wünsche dir einen tollen Hrlaub :)

    YanıtlaSil
  2. Viel Spass im Urlaub Süsse. Komm doch mal vorbei :) ist ja nur ein Katzensprung nach Mersin ;)

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Der Urlaub war superschön nur leider zu kurz und schon wieder vorbei ;(

      Sil
  3. Hey ich habe dir einen Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/best-blog-award_30.html

    YanıtlaSil