22 Nisan 2013 Pazartesi

[Haul] April

Hallo ihr Lieben!

Ihr wundert euch sicher warum ich schon jetzt den Haul Post vom Monat April online stelle. Das liegt daran weil ich kurzfristig in den Urlaub fahren werde und dieser Zeit natürlich auch nichts posten werde.
Aber der April war auch nicht wirklich bemerkenswert im Bezug auf neu gekaufte Produkte. Ich muss sagen ich war sehr sparsam.

Aber sehr selbst folgendes habe ich mir gekauft


SUNDANCE Sonnenlotion mir Kokosduft LSF 20 2,95 €

Der Duft der Creme ist schonmal sehr angenehm. Ein nicht zu künstlich riechender Kokusduft. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.


Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo und Spülung 1,45 €

Das Shampoo habe ich natürlich auch noch nicht ausprobiert aber ich hoffe, dass es gut ist und die Haare nach dem Sonnenbaden inklusive Pool und Meer pflegt. Der Duft ist frisch und leicht fruchtig.


Balea Professional After Sun Intensivkur 0,95 €

Hier kann ich leider noch gar nichts zu sagen.


Ebelin Wattepads Maxi 0,65 €

Ich liebe diese Wattepads. Habe sie mir schon etliche Male nachgekauft. Ich nutze sie immer zum entfernen meines AMU. Die Pads haben zwei Seiten, eine glatte und eine mit leichten Profil. KAUFEMPFEHLUNG!


essence get big lashes volume boost waterproof 2,45 €

Wegen meines bevorstehenden Urlaubs, musste natürlich eine neue wasserfeste Mascara her. Ich habe sie auch schon zwei mal getragen. Man muss schon einige Male rübertuschen um ein tiefschwarzes Ergebnis zu erzielen. Die Wimpern wirken voller und etwas länger. Das Duschen hat die Mascara gut überstanden. Ich bin gespannt wie sich die Mascara dann in der Praxis macht.


Kiko Nail Lacquer 359 Light Peach 4,90 €

Ein sehr schöner peachiger Nagellack. Ich finde die Farbe für den Sommer super schön. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und die erste Tipwear hatte ich nach ungefähr 3 Tagen. Trocknungszeit ist in Ordnung. KAUFEMPFEHLUNG!


Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 646 Starry Back 4,90 €

Diesen Lack musste ich unbedingt haben. Ein sattes schwarz, dass mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikel durchzogen ist. Es sieht aus wie kleine Diamanten im Nagellack. Die Trocknungszeit ist super. Allerdings hatte ich schon am zweiten Tag die erste Tipwear. 


Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich ein NOTD von dem Kiko Lack in Light Peach posten.


Eure Katharina



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder