12 Mart 2013 Salı

[Preview] ebelin's neue Beautyhelfer

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich eine Mail mit den neuen ebelin Produkten bekommen. Die einzelnen Produkte möchte ich auch nicht vorenthalten, denn das ein oder andere Prachtexemplar ist dabei.


Duo Lidschattenpinsel   1,45 €
Gel-Lidschattenspplikator   2,45 €
Professional Make-Up + Concealer-Pinsel   3,95 €
Professional Mineralpuderpinsel   4,95 €
Reiseset 6tlg   3,95 €
Gesichtspeeling mit Massagepad   1,75 €
Beauty Etui 3tlg   6,95 €
Make-Up Schwämmchen   1,75 €
Professional Präzisions Make-Up Ei   2,45 €
Nagellackentferner acetonfrei   0,95 €


Meine Meinung

Drei Produkte finde ich echt ansprechend und werde sie mir auch mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen. Am besten gefällt mir der Make-Up + Concealer-Pinsel. Von den Bildern her kommt er einen Buffer, wie es ihn z.B. bei B.E.C oder Zoeva gibt, sehr nahe. Ebenfalls gefällt mir der Mineralpuderpinsel, den ich für den Auftrag von losen Puder nutzen würde. Als letztes finde ich das Gesichtspeeling mit Massagepad interessant. Es erinnert mich stark an den Cleanpod vom L'Oreal Paris Perfect Clean Peeling, das ich schon seit einiger Zeit benutze.


Was haltet ihr von den neuen ebelin Beautyhelfern? Was sind eure Favoriten?


Eure Katharina

2 yorum:

  1. Hey, süßer Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg.
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    YanıtlaSil
  2. ohhh nein soo tolle Sachen. Wieso gibt es kein Ebelin in der Türkei :(
    Die Facepinsel sind sehen schön aus und auch der Beautyblender.

    YanıtlaSil