7 Mart 2013 Perşembe

[Haul] dm & Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder fleissig in den Drogeriemärkten shoppen sodass sich in den letzten Tag so einiges angehäuft hat. Der eigentliche Grund warum ich zu dm wollte waren eigentlich die Sand Style Lacke von p2 und die neuen Duschgele von Treaclemoon. Doch keins von beiden habe ich bekommen. Die Lacke waren über all ausverkauft (ich war in sage und schreibe fünf dm's) und einen Aufsteller mit den Treaclemoon Produkte habe ich auch nicht gefunden. Das war echt schade. Aber naja, ich werde immer mal zwischendurch reinschauen und irgendwann wird der Tag dann kommen an dem ich die Sachen bekommen werde.

Nun zeige ich euch meine Ausbeute.

Oops, hier habe ich die zwei Mascaras vergessen.


p2 All-round Nail File 1,95 €
Diese Nagelfeile kaufe ich mir nun schon zum zweiten mal, weil ich sie echt toll finde. Sie hat zwei unterschiedlich gekörnte Seiten. Die eine Seite zum kürzen und die andere zum formen. 

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 120 Urban Queen 1,95 €
Hab ihn mir schon auflackiert. Die Farbe sieht super aus und das Finish ist sehr glänzed. Mal schauen wie lange er hält. Review folgt ...

p2 Express Nail Polish Remover 3,95 €
Ideal für unterwegs und auf Reisen. Ein Nagellackentferner in einer Art Tonne. Habe ihn bisher einmal ausprobiert und es war in Ordnung. Möchte mir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch kein abschließendes Urteil bilden.

essence studio nails XXL nail protector 1,79 €
Ein Base Coat mit Nylonfasern, die die eigenen Nägel härter machen sollen. Trage ihn jetzt schon seit ca. 1,5 Wochen und mir ist bis jetzt noch kein Nagel eingerissen. Ich bin begeistert.


p2 Perfect Face! Oil Control 3,95 €
Da ich eine glänzende T-Zone habe, wollte ich diese Base schon seit längeren mal ausprobieren. Habe sie bis jetzt zwei mal getragen und bin positiv begeistert. Werde den Test aber noch mit verschiedenen BB Creams bzw. Foundations fortführen.

bebe young care pflegende Reinigungsrücher 1,95 €
Die Tücher gehören zu meiner täglichen Abschminkroutine und werden immer wieder munter nachgekauft.

Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 Light Beige 2,79 €
Habe schon auf diversen Blogs von den Produkt gelesen. Ich habe es mir vor allem wegen der hellen Farbe gekauft. Sie passt sehr gut zu meinen Teint. Bericht folgt ...


essence I love extreme crazy volume mascara 2,75 €
Die pinke Schwester aus dem neuen essence Sortiment. Natürlich musste ich mir sie auch kaufen. Heute habe ich sie zum ersten mal aufgetragen und finde sie schon jetzt um einiges besser als ihre schwarze Schwester.

Jade Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Flügelschwung Mascara 9,45 €
Meine absolute Lieblings-Mascara. Ich habe sie mir bestimmt schon fünf mal oder so gekauft. Aber ihr pinker Nachbar auf den Bild fängt an ihr Konkurrenz zu machen.


Dentek Complete Clean Zahnseidestick 1,65 €
Finde solche Sticks viel handlicher als normale Zahnseide.

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo 1,45 €
Habe schon viel positives von diesem Shampoo gelesen und möchte es auch mal gerne ausprobieren.


Wie findet ihr diesen Haul? Habt ihr die Produkte auch?


Eure Katharina

1 yorum:

  1. Ich mag sowohl die schwarze als auch die pinke I Love Extreme Mascara :)
    Und der P2 Nagellackentferner ist echt gut- nur mit groben Glitzer hat er´s nicht so, aber das sei ihm verziehen ;)

    Liebe Grüße :)

    YanıtlaSil