7 Şubat 2013 Perşembe

[Haul] dm

Hallo Ihr Lieben!

Nach gefühlten zehn verschiedenen dm Filialen, bin ich endlich fündig geworden. Ein volles Regal mit allen möglchen neuen Produkten aus dem Catrice Sortiment. Ich wollte unbedingt die BB Cream, die Camouflage Cream und die Nude Palette haben. Überall waren die Sachen vergriffen bzw. es waren nur noch die dunklen Nuancen vorhanden. Aber nun habe ich sie!!!


Ja das sind die guten Stücke, die ich jetzt mein eigen nennen kann. 

Heute morgen habe ich die BB Cream und die Camouflage Cream natürlich gleich ausprobiert. Die Camouflage Cream ist echt super. Sie hat eine echt gute Deckkraft, also ideal für Augenringe und Hautunreinheiten. Bei der BB Cream mag ich mir noch kein voreiliges Urteil bilden. Sie hat einen starken Duft, ist relativ fest und lässt sich dementsprechend nicht so einfach verteilen wie beispieldsweise die Garnier BB Cream, die ich jetzt schon seit einiger Zeit benutze. 

Ich werde die Catrice BB Cream die nächsten Tage weiterhin testen und mir dann ein Schlussurteil bilden. Nach ausreichenden testen folgen natürlich auch Reviews.

Was habt ihr euch schon aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft? Seid ihr mit den Sachen zufrieden?


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Schöne Sachen, die du ergattern konntest!
    Aus dem neuen Catrice-Sortiment habe ich mir lediglich eine Lidschattenpalette gekauft (Mud Spencer & Coralle Hill). Aber das heißt ja nicht, dass nicht noch was dazu kommt ;-). Ich bin auf deine Review zu der BB-Cream gespannt!

    YanıtlaSil
  2. Schöne Sachen hast du ergattert :-)
    Es gibt mehrere Dinge die ich mir anschauen werde, da unser DM noch nicht aufgefüllt hat :-D

    YanıtlaSil
  3. Wahrscheinlich werde ich die Tage mal zu Müller gehen und dort nachsehen, ob es die neuen Produkte schon gibt :) ... das DM hängt nämlich voll hinterher!

    YanıtlaSil
  4. Ich wollte mir erst die Nude Palette auch kaufen, aber die ist sowieso bisher ausverkauft gewesen :D

    YanıtlaSil