5 Şubat 2013 Salı

dm Lieblinge Januar

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal zum dm geschafft um meine letzte dm Lieblinge Box abzuholen. Sicherlich habt ihr schon auf diversen Blogs über die Inhalte der aktuellen Box gelesen. Deshalb werde ich mich hier recht kurz halten.


Balea TREND IT UP Heisse Sprüh Stärke 1,95 €

"Das innovative, leichte Spray aktiviert seine ganze Kraft durch Föhnwärme. Für lang haltende Frisuren, perfekte Akzente und moderne Styles."

Habe solch ein Spray selbst noch nie genutzt, werde es aber mal in den kommenden Wochen ausprobieren.

NIVEA stress protect Anti-Transpirant 1,95 €

"Der 48-h-Anti-Transpirant-Schutz für den Extraschutz beri stressbedingten Schwitzen. Wirkt intensiv für trockene Achseln. Ohne Alkohol."

Das Deo werde ich beim nächsten Gang ins Fitnesstudio mal ausprobieren.


JOHN FRIEDA LUXURIOUS volume MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray 5,95 €

"Schenkt perfekt aussehendes Volumen und einen besonderen Haarfülle-Effekt durch Verdichtung der Haarfasern - wie im Salon kreiert."

Ich hatte mir solch ein Spray zwar nicht selbst gekauft, aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. Mal schauen ob die Versprechen des Herstellers wirklich erfüllt werden.


CATRICE COSMETICS GLAMOUR DOLL Volume Mascara 3,95 €

"Das Elastomer-Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper mit der cremigen Mascara-Textur. Für Extravolumen, -länge und -dichte."

Jetzt habe ich sie auch endlich. Ich habe schon vieles über die Glamour Doll Mascara von Catrice gelesen. Zum Teil wird sie ja auch als Dupe zur Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara gehandelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Produkt macht.


essential garden flowers of eden Eau de Parfum 6,95 €

"Ein außergewöhnliches Parfum mit dem opulenten und sinnlichen Duft von Jasmin und Rose. In 3 weiteren paradiesischen Duftrichtungen erhältlich."

Leider mag ich den Duft des parfum gar nicht. Es riecht mir persönlich viel zu süsslich. Deshalb werde ich mich mal in meinen Freundeskreis umhören, ob es jemand haben will.


Und obendrauf gab es auch noch eine kleine Probe für die männlichen Geschöpfe. Das stress protect 24-h-Anti-Transpirant von NIVEA.


Insgesamt hat die Box einen Wert von 20,75 €


Wie ihr vielleicht beim lesen bemerkt habt, bin ich jetzt nicht sonderlich begeistert von der Januar Box. Schade finde ich, dass gleich zwei Haarprodukte enthalten sind, die im Prinzip ein und denselben Effekt haben. Über die Mascara von Catrice habe ich mich am meisten gefreut.
So das war dann mein erstes Abo und ich war recht zufrieden mit den drei Boxen und deren Inhalte. Für 5 Euro kann man sich echt nicht beschweren. Ich werde beim kommenden Abo mein Glück wieder versuchen, denn dann bin auch ich wieder freigegeben für die Anmeldung.


Was haltet ihr von der Januar Box? Habt ihr das Glück gehabt und habt ein Abo für die nächsten drei Boxen abbekommen?


Eure Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder