23 Aralık 2012 Pazar

[Sonntagsfüller]

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr nicht allzu sehr im Weihnachtsstress seid und eine entspannte Woche hattet. Jetzt heisst es endlich Endspurt. Weihnachten und das neue Jahr stehen vor der Tür.
Und da heute Sonntag ist gibt es natürlich den Sonntagfüller von mir.


[Gesehen]     viele Weihnachtsfilme

[Gehört]     Last Christmas
 
[Getan]     Kekse gebacken
 
[Gegessen]     Pizza, Plätzchen, Spaghetti ...
 
[Gelesen]     Splitter (bin fast durch)

[Getrunken]     Chai Latte

 [Gedacht]     Wann kommt endlich mein Paket von Amazon?

[Gefreut]     Der Postbote hat mir meine Cambree Bestellung gebracht.

[Geärgert]     Die Welt ist doch nicht untergegangen.

[Gewünscht]     Dass die Weihnachtstage schnell vorüber gehen.

 [Gekauft]     Allerlei bei Rossmann und dm.

 [Geklickt]     Facebook, Blogs, Cambree

[Gestaunt]     Was manche Leute alles einkaufen über die Feiertage.....

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder